Campus Steilshoop

Hurra, der Schulverein der Schule am See e.V. hat gewonnen!

Liebe Schulgemeinschaft und alle Interessierten der Stadtteilschule am See,

der Schulverein der Schule am See e.V. hat für die Erste Hilfe Ausbildung unserer 10. Klassen 1000,- Euro gewonnen!

Die 1000,- Euro kommen von der Aktion Team Nebenan von NDR 90,3, zur Verfügung wird das Geld von der deutschen Fernsehlotterie! Der Vorstand freut sich sehr über das Geld, somit müssen wir noch 1100,- Euro durch Spenden zusammen bekommen werden, um die Erste Hilfe Ausbildung komplett aus Spenden finanzieren zu können…. Dies ist unser Ziel! Wir hoffen das wir noch Geld aus dem Stadtteilfond bewilligt bekommen.

Sollte es also Jemanden geben der uns bei unserem Projekt noch unterstützen möchte darf gerne an den Schulverein spenden, dies geht auch zweckgebunden. Spendenbescheinigung ist selbstverständlich!

Schulverein Schule am See e.V.

HASPA

IBAN DE20 2005 0550 1335 1214 46

Für den Schulverein der Schule am See e.V.

Martina Wolf und Steve Dominski