Unterricht am Mittwoch, den 04.11.2020

Liebe Eltern,

die Lage entspannt sich langsam aber sicher und es gibt nach wie vor keine weiteren Coronafälle an der Schule am See. Am morgigen Mittwoch können nun auch die Klassen des 8. Jahrgangs wieder planmäßig beschult werden. Die Unterrichtssituation sieht daher wie folgt aus:

Für die Jahrgänge VSK, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 findet der Unterricht am 04.11.2020 nach Plan statt. Es wird in einzelnen Stunden aber natürlich Vertretungsunterricht stattfinden.

Für die Jahrgänge 9, 10 und IVK entfällt der Präsenzunterricht am 04.11.2020 komplett und es wird Fernunterricht durchgeführt. Diese Maßnahme ist notwendig, damit der Unterricht der Jahrgänge VSK-8 abgedeckt werden kann.

Wir gehen derzeit davon aus, dass ab Donnerstag auch die Jahrgänge 9, 10 und IVK wieder in den Präsenzunterricht zurückkehren können. Bitte schauen Sie diesbezüglich morgen Abend noch einmal auf die Homepage.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis

Die Schulleitung der Schule am See