Campus Steilshoop
 
Lubo verabschiedet sich

Lubo verabschiedet sich

Weltenbummler Kids

Nach einem halben Jahr der Unterstützung für die Stärkung der Klassengemeinschaft, müssen wir uns leider mit einem traurigen und einem fröhlichen Auge von unserem Freund Lubo verabschieden. Die Weltenbummler Kids konnten in diesem Zeitraum im Umgang miteinander viel lernen und Lubo zahlreiche Tipps geben. Wir hatten eine phantastische Zeit und er konnte ein großes Wissen ansammeln, um dies seinen Freunden auf seinem Planeten weiterzugeben. Lieber Lubo! Durch dein sportliches Training und den dadurch erhaltenen Astronautenpass hatten wir einen freudigen und erfolgreichen Abschluss. Du konntest uns zeigen, wie man sich im Weltall fortbewegen kann. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

Deine Weltenbummler Kids.