Campus Steilshoop
 
Herzlich Willkommen liebe Fünftklässlerinnen und Fünftklässler!

Herzlich Willkommen liebe Fünftklässlerinnen und Fünftklässler!

Am Montag, d. 22.8.22 wurden die neuen Schülerinnen und Schüler mit einer tollen Einschulungsfeier begrüßt.

Neben lieben Worten und guten Wünschen von Frau Karsten (Schulleiterin) und Frau Wendt (Abteilungsleiterin 5-7), gab es auch beeindruckende Aufführungen.

Die Klasse 6c begeisterte unter der Anleitung von Frau Bravo mit dem „Cup-Song“ und die 6b zeigte mit Herrn Marien (Klassenlehrer) eine tolle Rope Skipping Show.

Die neuen vier Klassen starteten dann mit einer Woche Klassenleitungsunterricht, um sich richtig kennenzulernen. Zum Abschluss gingen alle Klassen gemeinsam zum „Giraffen-Spielplatz“ und hatten dort gemeinsam jede Menge Spaß.

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge und wünschen allen eine fröhliche und erfolgreiche Zeit an unserer Schule am See.