Campus Steilshoop

Stadtteilfest Steilshoop 2022

Nachdem das Wetter eher schlecht angesagt war, wurde das Stadtteilfest größtenteils in unser Gebäude verlegt. So kam es, dass fast alle Stände in der Aula, Kantine und den Stadtteilräumen untergebracht wurden. Demzufolge mussten auch wir mit unserer Aktionsfläche etwas kleiner werden. So wurde es sehr voll, denn mit dem Andrang hatte im Vorwege keiner gerechnet. Auf unserer Aktionsfläche in toller Atmosphäre konnten sich die Kinder und Jugendliche eine Tüte Popcorn verdienen. Dazu mussten vier von sechs Spielen, Mal- und Bastelaktionen erfolgreich erledigt werden. Der Andrang war extrem groß und die Begeisterung nahm kein Ende. Die Klasse 6b trat auf der Aktionsbühne mit ihrer Rope Skipping Show auf und bekam einen riesen Beifall für die erbrachte Leistung.

Der besondere Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen und dem Schulverein der Schule am See, die von 11:30 bis 19:00 Uhr tollen Einsatz zeigten, so dass es ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank dafür!