Hamburger Waldlaufmeisterschaften 2022

Schon um 8:00 Uhr startete die kleine Delegation der Schule am See in Begleitung von Herrn Bohnau zu den Hamburger Waldlaufmeisterschaften nach Neugraben. Hier trafen die besten Langstrecken-Cross-Läufer aus allen Regionen Hamburgs zusammen. Das Traumwetter begleitete alle Sportler auf dieser Veranstaltung und die Schule am See hat sogar einen tollen Erfolg zu vermelden. Omar aus der 6b erreichte von 44 Teilnehmern seines Laufes  den 8. Platz! Das ist eine sensationelle Leistung – Herzlichen Glückwunsch. Der steile Berg am Anfang der Strecke war nach Aussagen unserer Läufer besonders anstrengend und viele mussten gehen. Aber alle haben beschlossen, nächstes Jahr sich auf den Regionalmeisterschaften mit mehr Training für die Hamburger Waldlaufmeisterschaften 2023 zu qualifizieren.