Campus Steilshoop
 
Ausflug der 5c

Ausflug der 5c

Am Freitag vor den Ferien besuchte die Klasse 5c das Planetarium. Bei typischem Hamburger Wetter durften die SuS sich vorher noch auf dem großen Spielplatz austoben. Anschließend saßen sie dann mit großen Augen im Planetarium und schauten Polaris und das Rätsel der Polarnacht. Alle waren total begeistert, weil die Mischung zwischen Animation, Spaß und lehrreichen Informationen stimmte. Das Beste war natürlich, dass man den Sitz in Liegeposition bringen konnte….

Danach waren alle hungrig. Wir hatten Glück, dass Barans Papa , Herr Aslan, uns alle zu einem Döner eingeladen hat. In seinem Imbiss „My Kebap´s wurden wir fürstlich und freundlich versorgt. Jeder Extrawunsch wurde berücksichtigt und so konnten alle zufrieden und satt in die Ferien starten.