Kurz vor den Sommerferien wurde es in den Sporthallen der Schule am See noch einmal richtig spannend: Während die Jahrgänge 5 und 6 ihr großes Brennballturnier austrugen, kämpfte der Jahrgang 9 parallel beim Badmintonturnier um den Sieg.
Den ganzen Vormittag wurde gejubelt, angefeuert und um jeden Punkt gekämpft. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 zeigten beim Brennball großen Ehrgeiz, während die Neuntklässler, die nicht selbst Badminton spielten, als Schiedsrichter und Punktezähler unterstützten.
Am Ende setzten sich die Klasse 6a im Brennball und die Klasse 9c im Badminton durch. Herzlichen Glückwunsch!
Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatorinnen und Organisatoren, die mit einer hervorragenden Planung für einen rundum gelungenen Turniertag sorgten.


