Einschulungsfeiern Jahrgang 5 in der Schule am See

Endlich ist es soweit: Unsere neuen 5. Klässler sind da!!!!! Mit einer festlichen Einschulungsfeier wurden unsere „NEUEN“ herzlich begrüßt. Ein Höhepunkt war die Aufführung der Klasse 6b, die mit einer Zirkusvorstellung begeisterte. Ein herzlicher Dank noch einmal an die Klasse und das Klassenteam mit Frau Breiholz und Frau Jaecks. Nach der Einschulungsfeier startete die erste kurze Unterrichtsstunde für die aufgeregten 5. Klässler mit ihrem Klassenteam im Klassenraum. In diesem Jahr werden die 5. Klassen von sportlichen Klassenlehrern geführt. Das sind:

5a – Herr Kösel

5b – Herr Marien

5c – Herr Brockmann.

Unterstützt werden die Klassen von Frau Pommerenke (Ergotherapeutin) und Frau Tausch (FSJ). Herzlich willkommen! Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zeit mit vielen besonderen Momenten!

S. Wendt

(Abteilungsleiterin Jg. 5 – 7)

Klasse 5a

Klasse 5b

 Klasse 5c