Impfen in Steilshoop

Ein voller Erfolg! Bis zur Straße standen heute die Steislhooper, um sich impfen zu lassen. Das eingerichtete Impfzentrum im AGDAZ platzte aus allen Nähten.

Beim zweiten Termin wird die Örtlichkeit gewechselt, um die Wartezeiten zu verkürzen. Wir als Schule werden dafür am 18. September unsere Mensa zur Verfügung stellen!

Liebe Steilshooper, Besucher und Freunde eines Neustarts in der Stadtteilkultur, wir freuen uns, einen kleinen Betrag zur Pandemiebekämpfung leisten zu können. Der Hamburger Tag der Familien kommt auch nach Steilshoop:

Am Samstag, 28. August 2021

In Kooperation mit den bezirklich organisierten Trägern Haus der Jugend, Elternschule, dem STOP-Projekt, der Stadtteilschule Schule am See sowie mit der Unterstützung der Sozial-AG Steilshoop, konnten wir ein Impfangebot zur Coronaschutzimpfung ab 18 Jahren nach Steilshoop in unsere Räume lotsen:

Ohne Anmeldung von 11 bis 17 Uhr mit Biontech oder Johnson (nur 1 Impfung) kann jeder kommen, der noch nicht geimpft ist.

Ort: A.G.D.A.Z. – Gropiusring 43a

Der 2. Termin ist ca. 3 Wochen später und wird noch angekündigt. Es ist eine Maske notwendig,  ein Ausweisdokument und wenn vorhanden, ein Impfausweis. Wer noch Interessenten kennt, bitte weitersagen…