Campus Steilshoop
 
Erste-Hilfe-Ausbildung Jahrgang 10!

Erste-Hilfe-Ausbildung Jahrgang 10!

Unsere beiden 10. Klassen haben am 09.06.2022 in der Motto Woche ihre Erste-Hilfe-Ausbildung machen dürfen.
Ein riesiges Dankschön nochmal an NDR 90,3, der deutschen Fernsehlotterie, dem Stadtteilfond ohne diese Spenden hätte es so nicht stattfinden können.
Natürlich auch ein Dankeschön an das Deutsche rote Kreuz die uns da sehr entgegen gekommen sind.
Alles in allem war es ein gelungener und erfolgreicher Tag für die 10. Klassen, ihr wart die Premiere! Unser Wunsch ist es eine Erste-Hilfe-Ausbildung künftig für alle 10. Klassen zu organisieren, bei der Schulleitung/Abteilungsleitung haben wir schon gefragt. Wir hoffen das ihr eure neu erworbenen Kenntnisse nie in einen Notfall gebrauchen müsst.
Allen Schülerinnen und Schülern der Klasse 10a und 10b wünschen wir alles Gute für euren weiteren Lebensweg, mögen eure Vorhaben, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Behaltet euren Schulverein in positiver Erinnerung……!

Alles Gute wünscht euch euer Schulverein Schule am See e.V.