Campus Steilshoop
 
Fasching am See

Fasching am See

Die große Faschingsfeier der Grundschule in der Sporthalle

Nach den Gesichtern, den Kostümen und der Stimmung zu urteilen, war der Fasching in der Grundschulabteilung ein wirklich  gelungenes Fest. Erst konnte, wie jede Klasse es gern für sich wollte, im Klassenraum gefeiert werden. Dann das erste Mal an diesem Standort auch gemeinsam in der Sporthalle. Das war genau die richtige Größe für die vielen bunten Zwerge aus der Grundschulabteilung. Geschminkte Gesichter in unglaublich tollen  Kostümen strahlten mittags ausgepowert glücklich.

Eine tolle Fachingsfeier haben die 5. Klassen am Montag, 20.02.23 im HDJ gefeiert!

 Es gab leckere Snacks, Musik, Tanz und viele Spiele, welche das HDJ vorbereitet hatte 🙂 Die Schüler*innen kamen in kreativen Kostümen und hatten viel Spaß! DANKE an das HDJ für die großartige Unterstützung!

Auch in Jg. 6 wurde Fasching gefeiert.