Campus Steilshoop
 
Osterzeit in Jahrgang 3

Osterzeit in Jahrgang 3

Osterzeit in Jahrgang 3 Mit einem Osterprojekttag hat der 3. Jahrgang den Frühling begrüßt. Ostereier wurden farbig und frühlingshaft bemalt und passende Frühlingsdeko für die Fenster gebastelt. Bei einem osterhaften Lesespaziergang auf dem Schulhof wurde mit großer Begeisterung das goldene Ei gesucht und von allen vier Klassen gemeinschaftlich gefunden. Auch ihre sportlichen Fähigkeiten konnten die Kinder beim Eierlaufen unter Beweis stellen und sich sportlich auspowern. Der Osterprojekttag hat allen Kindern viel Freude bereitet, sodass auch der Frühling gerne in die Klassenzimmer der Kinder eingezogen ist. Herzlich willkommen!

Direkt nach Ostern haben wir dann Frühblüher und Ostereier bei Planten un Blomen entdeckt und in den regenfreien Pausen den Spielplatz erobert.