Campus Steilshoop
 
Schule am See

ENTSPANNUNG UND MEHR

Hallo ihr Lieben,

in diesem Kurs darfst du dich entspannen, chillen und zur Ruhe kommen.

Ja, wirklich!

Den Alltag abwerfen und dich zum Tagesende hin entspannen. Dies ist unter anderen wichtig für deine Leistungsfähigkeit, Gesundheit und es tut einfach gut.

Wir werden hauptsächlich zu Entspannungsmusik, Mandalas u. Bilder ausmalen und gemütlich zusammensitzen und uns unterhalten. Dies kann zu allen Themen sein J.

Es gibt aber auch tolle Bücher z.B. (wieso, weshalb, warum), die für dich bereit liegen und wichtige Themen in deinem Lebensalter abdecken und somit viele Fragen beantworten können. Aber auch mal eine Traumreise, mal an die frische Luft gehen oder einfach nur dasitzen und abschalten gehören dazu. Dinge, auf die wir leider selber viel zu wenig achten, obwohl diese so wichtig sind.  Grob gesagt, wir machen es uns gemütlich